#43 – Viele Menschen bereuen diese Impfung inzwischen

Nicht nur, dass viele Menschen die Impfung inzwischen bereuen, auch der Nachweis ist schon längst erbracht: Es existieren keine Viren im klassischen Sinne, wie man uns das beibringen will.

Hier ist der Beweis: ???

Dr. Stefan Lanka gewann schon 2017 vor dem BGH: Nichtexistenz des Masern-Virus

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/13a0161fd27d150

Doch eine Bekanntmachung über den Mainsteam wird vermutlich nie stattfinden, stattdessen versucht man uns weiter zu testen und zu impfen. Und als wenn das alles noch nicht schimm genug wäre, wurde sogar Gift in den Masken und in den Tests gefunden.

Doch zum Glück gibt es nun Hilfe. Es wurden Mittel gefunden, die diese schlecklichen zerstörerischen Maßnahmen lindern oder gar rückgängig machen.

Video gleich hier anschauen ???

Das Buch: „Die Woche in der alles anders wurde“ :
Bitte nur noch beim Kopp-Verlag bestellen.
https://www.kopp-verlag.de/a/die-woche-in-der-alles-anders-wurde…

Die Geschichte des Badens bitte hier:
https://shop.goldhouse-verlag.de/

CDL Handbuch hier erhältlich

DMSO Handbuch hier erhältlich

MMS Handbuch hier erhältlich

Quellennachweise:

Die Studie hier

Nehmt sie in die Haftung:
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013011702.html

Menschen, die diese Impfung bereuen
und darüber berichten ???

Video Ramona Klüglein
Video Eric Clapton