#17 – Der Drahtzieher

Der Drahtzieher dieser Krise ist nicht Bill Gates. Es ist schlimmer… Doch wenn wir wissen, wer es ist, dann können wir uns schützen. Schau dieses Video:

Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, möchte ich mich langsam von den großen Anbietern entfernen. Daher stelle ich nun nach und nach meine Videos auch auf anderen Plattformen zur Verfügung, wie z.B. nun auch auf odysee.com. Du kannst das Video aber auch noch übergangsweise auf YouTube anschauen.

Meine Verlagswebseite findest du hier: https://goldhouse-verlag.de/

Das Buch bitte beim Buchhändler vor Ort bestellen.

Quellennachweise:

https://uncut-news.ch/2020/09/30/australien-verabschiede-gesetz-des-grauens-polizei-darf-nun-die-buerger-aus-medizinischen-gruenden-festnehmen-und-impfen/

https://www.uidai.gov.in/

PM 12/2017  Seite 70

https://www.youtube.com/watch?v=h8HU6N-HtNs&feature=youtu.be

https://www.it-zoom.de/mobile-business/e/diese-5-fanatiker-schaetzt-bill-gates-15633/

https://www.arte.tv/de/videos/086131-006-A/helena-die-kuenstliche-intelligenz/

https://theaiorganization.com/category/human-bio-digital-network/

Hier im folgenden Video findet ihr bei ca. 31 Minuten die Anklage:

https://theaiorganization.com/google-facebook-neuralink-sued-for-weaponized-ai-tech-transfer-complicity-to-genocide-in-china-and-endangering-humanity-with-misuse-of-ai/

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/spacex-von-elon-musk-will-40-000-satelliten-starten-a-1291881.html

https://www.stern.de/digital/technik/neuralink–elon-musk-moechte-sich-in-unsere-gehirne-einklinken-8805114.html

https://www.zdf.de/kinder/logo/portrait-elon-musk-100.html

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/ki-kann-gedanken-lesen-1566416