#12 – …im Zeitalter des Menschenklonens…

13.10.2020: Ich habe dieses Video selbst gelöscht. Denn hier versucht mich gerade jemand in die Freimaurer-Ecke zu drängen, weil ich Goethes Faust zitiert habe. Also wenn das wirklich stimmt, das Goethes Faust den Freimaurern entstammt, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell. Ich wusste das nicht. Ich bin als Atheist aufgewachsen. Man hat mich als Kind niemals beeinflusst, ja noch nicht mal, ob es einen Gott gibt oder nicht. Meine Mutter und meine Verwandten haben es schlichtweg verpasst, mir überhaupt irgendwas darüber zu erzählen. Sie hatten gar nicht die Zeit, sie waren hauptsächlich mit arbeiten beschäftigt, um die Familie durch zu bringen.

Das kann ja alles noch heiter werden mit diesen gegenseitigen Schuldzuweisungen. Oh je, oh je….

Nochmal 13.10.2020:

Ich möchte hier nur noch ein paar Dinge klarstellen:  

Wenn mich was beeinflusst hat, dann erst die Schule.

Daher hier mein Aufruf an alle: Wenn euch etwas auffällt, dass jemand diese Symbole, Sprüche oder Gestiken verwendet, dann geht bitte freundlich auf diese Person zu und klärt sie freundlich auf.

Wir ALLE sind Opfer von diesen Manipulationen. Über die Jahrhunderte hinweg hat man uns „verseucht“ mit diesen Symbolen, Sprüchen oder Gestiken.

Ja besonders in der Schule mussten wir doch fast alle Goethe lernen! Erinnert ihr euch noch? Diese ellenlangen langen Geschichten von ihm? An den Zauberlehrling kann sich sicher noch jeder erinnern?

Also, bitte Leute, erkennt, dass es schon seit Jahrzehnten oder gar seit Jahrhunderten von den Eliten so gewollt ist, uns zu spalten!

Und hört auf, da weiter mitzuspielen!

 

Quellennachweise:

https://www.arte.tv/de/videos/081148-000-A/fragestunde-klonen/

https://www.arte.tv/de/videos/091544-000-A/deepfake-die-neue-form-der-manipulation/