#29 – Eilig, eilig, eilig – das Virus soll angeblich ab Februar wirklich gefährlich sein …

Hallo Ihr Lieben, im Mainstream wird fleißig daran gefeilt, in alle Köpfe zu hämmern, dass das Virus angeblich mutiert. Und laut den Planspielen der Elite-Kreaturen soll das 21ger sogar wirklich tödlich sein. Was können wir tun?

Zur Buchbestellung:

Seit wenigen Tagen kann ich euch nun auch ein Bestellformular anbieten:
Bitte bestellt das Buch direkt über mein Formular.
ISBN: 978-3-9816096-5-3

Hier das Video über die KI: „Die größte Massenklage“

Hier der neue Telegram-Kanal: @AnjaHeitlingerKanal
Auf diesem Kanal versuche ich in den nächsten Wochen alles zu posten, was im Zusammenhang steht, mit:
„Wie könnten sie es machen?“ und „Wie können wir uns schützen?“

Ich habe noch einen weiteren Kanal: @FFZUUU
Dort poste ich bereits alles, was ich im Gesamten für wichtig erachte, zu wissen.

Quellennachweise zum obigen Video:

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie

https://www.lkz.de/%c3%bcberregionales/deutschland_artikel,-verband-kliniken-koennen-bald-gehaelter-nicht-mehr-zahlen-_arid,619532.html

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/krankenhaeuser-finanzierung-101.html

Plan.jpg (Lockstep)

Planspiele WHO PDF

EU Genomdatenbank:
https://www.bundestag.de/presse/hib/707448-707448

Thema Klonen:
https://www.arte.tv/de/videos/081148-000-A/fragestunde-klonen/

Bild neue Milliardäre:
https://www.forbes.com/sites/giacomotognini/2020/12/23/meet-the-50-doctors-scientists-and-healthcare-entrepreneurs-who-became-pandemic-billionaires-in-2020/

https://www.forbes.com/profile/bill-gates/

US-Datenbank Genomsammlung:
https://www.scientificamerican.com/article/the-u-s-government-launches-a-100-million-apollo-project-of-the-brain/

Test-Labor-Gruppen:
https://www.sonichealthcare.com/#/

https://www.sonichealthcare.com/services/laboratory-medicine-pathology/germany/

https://www.limbachgruppe.com/laborfinder/

Patentrechte und Datenschutz;
https://patientenrechte-datenschutz.de/2020/09/13/deutschland-und-das-genomprojekt-der-eu/

https://www.scientificamerican.com/article/the-u-s-government-launches-a-100-million-apollo-project-of-the-brain/

Virus mutiert angeblich:
https://www.tagesschau.de/ausland/grossbritannien-mutiertes-virus-101.html

https://www.rtl.de/cms/studie-zeigt-coronavirus-mutation-noch-viel-ansteckender-4572195.html

Psychologen arbeiten auch gegen uns:
https://www.krone.at/2309638

Auf Telegram findet ihr Infos zur Wettermanipulation:

@ WetterAdlerKanal

Gesetz der Resonanz: (bitte beachtet, dass man nichts wegbeten kann.
Dieses Gesetzt funtionioniert nur, wenn man die Gegenwart NICHT leugnet)

-https://www.youtube.com/watch?v=1uR3rxexfi0

Alles über 5G:
https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs&feature=youtu.be

Nürnberger Kodex von 1947
https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Weitere Info über das Buch:

Musik im Video – Gesetz der Resonanz:

-https://www.youtube.com/watch?v=1uR3rxexfi0

Titel: Morning Sun
Künstle: Ensemble P.J. Rhinegould
Albu: Classical Choice: Music for Meditation and Yoga

Lizenziert an YouTube durch
KM Records (im Auftrag von Classical Choice) und 1 musikalische Verwertungsgesellschaften

Tite: Celebration : Pt. 5
Künstle: Ensemble P.J. Rhinegould
Album: Celebration

Lizenziert an YouTube durch
KM Records (im Auftrag von Bridging Ethnic and Urban Xroads)

Tite: Flower In My Heart
Künstle: Fantuzzi
Albu: Divine Inspiration

Lizenziert an YouTube durch

CD Baby; Warner Chappell, PEDL, CD Baby Sync Publishing und 4 musikalische Verwertungsgesellschaften
Titel: Holy Wholy
Künstle: Fantuzzi
Albu: Divine Inspiration
Lizenziert an YouTube durch

CD Baby; CD Baby Sync Publishing und 2 musikalische Verwertungsgesellschaften

Tite: Calling For Love
Künstle: Fantuzzi
Albu: Divine Inspiration

Lizenziert an YouTube durch
CD Baby; CD Baby Sync Publishing und 2 musikalische Verwertungsgesellschaften
Titel: Universal Blessing (Hymn of the Sound Earth
Künstle: Sayama
Albu: Universal Blessing

Lizenziert an YouTube durch
Uniqueopia (im Auftrag von Water Spirit Edition)