#28 – Zwangsversteigerungen

Durch den Lockdown hagelt es Zwangsversteigerungen. Doch wir sind nicht ganz wehrlos. Das können wir dagegen tun. Schau dieses Video.

Auf bitschute verarbeitet das Video immer noch, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, ich krieg es einfach nicht zum Laufen dort…
Auf YouTube ging der Ladeprozess, da könnt ihr es schon anschauen.

Hier gehts zu YouTube

Zur Buchbestellung:

Seit wenigen Tagen kann ich euch nun auch ein Bestellformular anbieten:
Bitte bestellt das Buch direkt über mein Formular.
Titel: „GLÜCKLICH WERDEN DURCH LERNEN, VORHERBESTIMMTHEIT, DAS DRITTE AUGE“
ISBN: 978-3-946405-20-7

Hier noch mein Telegram-Kanal: @FFZUUU
Dort poste ich bereits alles, was ich im Gesamten für wichtig erachte, zu wissen.

Wer mehr über mich und meinen Verlag wissen möchte, der klickt hier
und gelangt zu meiner Verlagsseite www.goldhouse-verlag.de

Quellennachweise:

Die Planungen des IMF ohne Gewähr, denn das habe ich auch nur im Netz gefunden: Plan.pdf

https://www.forbes.com/sites/giacomotognini/2020/12/23/meet-the-50-doctors-scientists-and-healthcare-entrepreneurs-who-became-pandemic-billionaires-in-2020/

https://www.forbes.com/profile/bill-gates/

Den Beitrag von Gerd Müller haben sie natürlich gelöscht…. Gut dass ich ihn damals gesichert hatte:

https://www.ardaudiothek.de/b5-extra-coronavirus/interview-der-woche-mit-entwicklungsminister-gerd-mueller/77172436

Wenn dir der Kern dieser Krise noch nicht klar sein sollte, dann lies bitte dieses Buch:

 

Autor: Bernd Heim
Preis: 12.99 €
ISBN: 978-3-9816096-5-3
Verlag: GoldHouse Verlag (mein eigener Verlag)
www.goldhouse-verlag.de