#08 – Vom Einkaufen und den Masken

Ja, wir können sie tatsächlich zu unserem Vorteil nutzen. Natürlich nicht gegen C! Aber für eine bessere und schnellere Aufklärung.

Diesmal nur ein 8 Minuten Video.

Aktuell biete ich auch Beratung an, wie du Ängste in Kraft umwandeln kannst. Bei Interesse, findest du hier nähere Infos.

Quellennachweise:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Faelscht-China-die-Corona-Zahlen-Millionen-chinesische-Handy-Nutzer-verschwunden-article21705360.html

https://theaiorganization.com/about-the-ai-organization/

https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM

https://www.futurezone.de/science/article213936371/Mit-den-Gedanken-googeln-Neuartige-Headsets-versprechen-es.html

https://www.ted.com/talks/bill_gates_innovating_to_zero

Post: Twitter/BenjaminterHor2 – 5 Juli 2020

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/%E2%80%9E30-millionen-tote%E2%80%9C-bill-gates-warnt-vor-biowaffen/ar-AAwDTZ8