# 18 CERN

Nachtrag 19.10.2020: Ich werde mein Video nun wieder vom Netz nehmen. Ich bekomme nun von vielen Seiten die Info, dass Dieter Broers sich auf eine Internetseite beruft, die nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.

Ich persönlich hätte das nie für möglich gehalten. Er war bislang immer sehr vertrauenswürdig. Er ist einer der wenigen, die es überhaupt wagen, diesen Eliten zu widersprechen und gegen das Spielen mit schwarzen Löchern anzugehen.

Ich habe aktuell noch nicht herausgefunden, wie so etwas passieren kann oder konnte. Meine Intuition sagt mir, dass hier was im Gange ist, was gerade die Vertrauenswürdigkeit dieses Mannes kaputt machen soll. Doch das wäre ein großer Verlust für die Menschheit.

Trotzdem möchte ich mich auch bei euch entschuldigen, dass auch ich dem ganzen auf dem Leim gegangen bin. Ich danke allen Leuten, die mir die Wahrheit anvertraut haben. Ich habe mir vorgenommen, immer konstruktive Kritik anzunehmen. Nur so können wir gemeinsam wachsen.

Weiterer Nachtrag 19.10.2020: Ich veröffentliche hier mal eine Zusammenfassung von den Kritikern des Videos von Herrn Broers, weiß aber aktuell selbst nicht, was ich nun glauben soll oder nicht. Ihr wisst ja, dass es bereits Wunderkinder gibt, die Videos fälschen können, wo man der Person einfach andere Worte in den Mund legen kann. Doch bliebe immer noch die Frage, wie so ein gefälschtes Video dann auf seinen eigenen Kanal käme? Wie schon gesagt, es wäre sehr schade, wenn gerade er das Vertrauen der Menschheit verlieren würde.

Also hier die Infos, die mir geschickt wurden:

„…Ich glaube, es ist besser, wenn Dieter Broers es wieder herunternimmt und ein Aufklärungsvideo dazu macht. Hauptsächlich beruft er sich auf diese Quelle: https://www.sciencenatures.com/2020/10/researchers-at-large-hadron-collider.html

Sciencenature ist keine seriöse verlässliche Quelle. Auf der Startseite findest du zum Beispiel den Artikel vom 10. Oktober 2020 !!!, der angibt, das die chinesische Raumstation außer Kontrolle ist und im Moment auf die Erde stürzt. Ein Ereignis dieser Größe sollte die Nachrichten der Welt bestimmen. Wenn man bei Google News sucht, gibt es keine Einträge dazu. Im Gegenteil, der Raumstation der Chinesen geht es gut. Es ist ein Panikartikel, aus irgendwelchen Quellen zusammengeschrieben. https://www.sciencenatures.com/2020/10/confirmed-chinas-space-station-is-out.html

Auf der Seite Sciencenature finden sich weitere zusammengeschriebene Artikel aus unterschiedlichen Zeiten.

Was den verlinkten Artikel betrifft, der wohl der Anlass für Dieters Video war, ist er wohl abgeschrieben von einem Artikel aus dem Jahr 2015!!! Express ist eine seriöse Quelle für solche Meldungen. Der Artikel des Express spricht von „in diesen Tagen“. Nun sind 5 Jahre vergangen. Passiert ist aber nichts bis heute. https://www.express.co.uk/news/world/565315/Scientists-at-Large-Hadron-Collider-hope-to-make-contact-with-PARALLEL-UNIVERSE-in-days

Und was macht der LHC am CERN, an dem die Experimente gerade laufen sollen??? Nun, der ist seit Dezember 2018 abgeschaltet und wird wohl erst 2021 wieder in Betrieb gehen. https://home.cern/news/news/accelerators/key-plans-next-two-years-lhc

Also ich glaube, daß die Datenbasis des dringlichen Videos von Dieter BROERS sehr dünn ist und er es besser noch einmal überdenkt. Und für alle anderen, bitte nicht drauf anspringen und nicht weiterverteilen. Danke.“

Ende


18.10.2020: Hallo Ihr Lieben, es ist unglaublich, Wissenschaftler im Forschungrausch zerstören möglicherweise unseren Planeten !!!

Bitte jetzt alle eingreifen, mein oder sein Vidoe teilen.

Hier das Video von Dieter Broers: Bitte ab der 33sten Minute darauf achten, was zu tun ist ! Seid behütet !

Weitere Quellennachweise:

Hier im folgenden Video findet ihr bei ca. 31 Minuten die Anklage:

https://theaiorganization.com/google-facebook-neuralink-sued-for-weaponized-ai-tech-transfer-complicity-to-genocide-in-china-and-endangering-humanity-with-misuse-of-ai/