Die Woche, in der alles anders wurde

Lesen schenkt Wissen schenkt Freiheit!

Deshalb lies dieses Buch, teile es und verschenke es an Freunde und Verwandte.

Du wirst erkennen, was in dieser Krise für ein Spiel gespielt wird und dass es nur eine Lösung geben kann.

-> Wir müssen das NEIN sagen lernen. Doch zu wem und warum, dass findest du in diesem Buch.

Deshalb lies es einfach, du wirst sehr überrascht sein, dass wir uns tatsächlich unsere Freiheit zurückholen können.

Die Geschichte in dem Buch ist natürlich nur eine fiktive Geschichte, die so natürlich nicht 1:1 umsetzbar ist, aber dennoch transportiert sie den Kern der Problematik, wie kein anderes Buch.

Und daraus ergibt sich dann die Lösung, an der wir alle noch gemeinsam arbeiten müssen, um sie auch in dieser Welt umsetzen zu können. Es kommt jetzt auf die Einsicht an, dass wir nun nicht mehr so weitermachen können, wie bisher. Dies gilt sowohl für uns das Volk und gleichermaßen für Regierungen und Eliten.

Sowohl in meinem Video „Warum haben wir so ein Chaos auf der Welt?“ als auch in diesem Buch „Die Woche, in der alles anders wurde“ findest du Antworten auf all deine Fragezeichen im Kopf.

Ein E-Book kann ich dir leider nicht dazu anbieten, denn du weißt ja, es gibt inzwischen einfach zu viele Wunderkinder…

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt du natürlich auch meine Arbeit.  Ich verdiene ungefähr 1 bis 2 Euro pro Buch, den Rest teilen sich Autor, Buchhandel, Großhandel, Druckerei und noch andere. Doch jeder hat Selbstkosten, die bezahlt sein wollen. Du sagst deinem Chef auch nicht, er solle den dir zustehenden Monatslohn behalten. Das Geldverdienen selbst ist auch nicht das Problem dieser Krise, sondern das größte Problem ist, dass für das Geld verdienen viel zu oft zu unmoralischen Mitteln gegriffen wurde.

Nachtrag 09.10.2020: Für alle, die das Buch bereits gelesen haben: Ich weiß, die Story lässt viel Interpretations-Spielraum übrig. Doch nur so ist sie nützlich für uns. Bitte erinnere dich, was ich in meinem Video „Der Drahtzieher…“ gesagt habe. Sei unberechenbar und chaotisch. Gemeint ist aber eine friedliche Unberechenbarkeit.

Die Woche, in der alles anders wurde

Autor: Bernd Heim
Preis: 12.99 €
ISBN: 978-3-9816096-5-3
Verlag: GoldHouse Verlag (mein eigener Verlag)
www.goldhouse-verlag.de
Wenn du mehr über mich und meinen Verlag wissen möchtest, dann klicke hier.

Bei einer Bestellung ab 3 Stück kann die Bestellung auch direkt bei mir per E-Mail erfolgen mit Angabe deiner vollständigen Adresse, eine Rechnung wird beigelegt. Bitte gehe dazu auf meine Verlagsseite und beachte dort die Lieferbedingungen und Versandkosten.

Einzelbestellungen bitte im üblichen Buchhandel vor Ort tätigen, dein Buchhändler freut sich.

Auch wenn du in Österreich oder in der Schweiz wohnst, kann dir dein Buchhändler vor Ort das Buch ebenfalls bestellen.

Den Amazon-Link habe ich nun absichtlich entfernt. Ihr wisst ja, ich möchte die Großen nun nicht mehr fördern.

Auch Fairmondo musste ich entfernen. Hauptsächlich, weil dadurch zu viele Einzelbestellungen bei mir landen, die ich nicht bewältigen kann. Ich brauche meine Zeit, um weiterhin Videos machen zu können. Ich bitte vielmals um euer Verständnis. Einzelbestellungen bitte im Buchhandel vor Ort tätigen. Lieben Dank.

Wenn du mich außerdem noch unterstützen möchtest, dann freue ich mich natürlich über jede noch so kleine (natürlich auch große) Spende. Hier findest du meine BV.

Oder du stöberst einfach ein bisschen auf meiner Verlagsseite unter www.goldhouse-verlag.de . Weihnachten kommt auch irgendwann wieder und Bücher lassen sich auch sehr gut verschenken.