#10 – Bedingungsloses Grundeinkommen ohne schlechtes Gewissen

Das Bedingungslose Grundeinkommen ist sogar die Lösung aus der derzeitigen wirtschaftlichen Sackgasse. Die Menschen brauchen Arbeit, aber vor allem erstmal wieder Geld, sonst steht bald alles still. Schau dieses Video, wenn wir zusammenhalten, dann können wir es schaffen.

Quellennachweise:

Gebt in die Suchmaschine ein: „Lebensmittelkonzerne weltweit“ und klickt dann auf Bilder

https://www.focus.de/finanzen/banken/sorge-steigt-hunderttausende-bankkunden-koennen-kredite-jetzt-nicht-mehr-bedienen_id_12224303.html

Die Firma Hermann-Gewürze sucht Wiederverkäufer (Ich vermute mal, bei Rewe, Edeka, Aldi und Co haben sie leider keine Chance)

https://www.herrmanngewuerze.de/index.php?page=home/reseller

Ein Film (Wie man dem System die Macht entzieht)

https://revealthetruth.net/2020/03/02/das-wunder-von-woergl-der-film-wie-man-dem-system-die-macht-entzieht/

-http://www.filmstarts.de/kritiken/272824.html

Dieser Film zeigt anschaulich, wie man den Geldfluss wieder zum fließen bringen kann, wenn das obere System versagt.

Bedingungsloses Grundeinkommen hat kein schlechtes Gewissen nötig
Bedingungsloses Grundeinkommen ohne schlechtes Gewissen