Alessandro Meluzzi: „Fake-Impfung für die Eliten“

Im vergangenen Monat tätigte Meluzzi bei einer Veranstaltung in San Marino eine Aussage, die von den Medien fast zur Gänze übergangen wurde:

„Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“

Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:

„Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

Die Internet-Tageszeitung Imola Oggi fragte bei Prof. Meluzzi nach, der seine Aussage bestätigte. Ihm sei dies von „maßgeblicher Quelle“ mitgeteilt und angeboten worden.

„Bei einem so kolossalen Betrug wie dem, den wir erleben, scheint mir das geradezu normal zu sein.“

Quelle: ? https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Siehe auch: Die KI wird unterschätzt !!! Firmen verklagt wegen verantwortungslosem Umgang mit KI
Video hier: ? –https://anja-heitlinger.de/groesste-klage/

Wie du mithelfen kannst, die Welt aus den Problemen und dem Hamsterrad zu erlösen.
Video hier: ?  –https://www.youtube.com/watch?v=zaNSJEj6RSs