Wie schütze ich mich vor Mobilfunkstrahlung?

Die Bequemlichkeit der elektronischen Helfer unserer modernen Welt
lässt uns oft deren Konsequenzen vergessen.

Unsichtbare Kraftfelder von Stromleitungen, Sendemasten, Kabeln und Endgeräten, die elektrische und magnetische Felder schaffen, haben unsichtbare, gleichwohl aber durchaus gefährliche Einflüsse auf unseren Organismus.

Warnsignale wie Schlaflosigkeit, Schwindel, chronische Müdigkeit, Lernstörungen usw. werden oft nicht mit den elektromagnetischen Strahlen in Verbindung gebracht und der Verzicht auf Handy, Bluetooth, WLAN etc. kommt selten in Frage, da sehr viele von uns auch beruflich darauf angewiesen sind. 

Doch da die Mobilfunkstrahlen sogar mit jeder Generation (2G, 3G, 4G, 5G) höher gedreht wurden, ist es inzwischen sogar unabdingbar, sich mit diesem Thema in Bezug auf unsere Gesundheit auseinanderzusetzen.

Daher biete ich aktuell Live-Online-Seminare an: statt 49,- EUR aktuell für 12,- EUR pro Person für 1,5 Stunden

Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail. Die Kursbeschreibung und die Kurszeiten findest du weiter unten.

Zahlungsbedingungen
Bei der Online-Beratung erfolgt der Energieausgleich vorab per Überweisung. Meine Kontodaten erhältst Du per Mail. Du kannst vorab die Länge des Gespräches bestimmen.
Bei der Beratung in meiner Praxis zahlst du ganz einfach nach der Beratung. Mein Stundensatz beträgt 80,- EUR

Ich arbeite nach den Erkenntnissen der Energie- und Informationsmedizin und habe bereits große Erfolge damit, mich selbst und meine Klienten vor elektromagnetischen Strahlen zu schützen.  Diese Erfahrungen gebe ich gerne an dich weiter.

Ganz anders als die Schulmedizin beschäftigt sich die Energie- und Informationsmedizin nicht mit Symptombehandlung, sondern geht die Ursache der Körperlichen Beschwerden an. Wenn wir verstehen, dass Heilung nur in unseren Ursprüngen zu finden ist und somit schon in unserem Körpereigenen Wissen und auch im Universum enthalten ist, dann müssen wir nur noch lernen, dieses anzuzapfen. Und das bringe ich dir in meinen Kursen oder bei einem Besuch in meiner Praxis bei.

Ich freue mich auf dich und die Zusammenarbeit mit dir.

Aktuell gebe ich auch Online-Live-Seminare aufgrund von Covid-19.

An einem Kurstermin können immer nur 2 Personen teilnehmen, damit noch genügend Zeit für individuelle Fragen bleibt. Die Kurstermine finden wie folgt statt:

Montags:   10:30-12:00 Uhr und 17:30-19:00 Uhr
Dienstags: 10:30-12:00 Uhr und 17:30-19:00 Uhr
Freitags:   10:30-12:00 Uhr und 17:30-19:00 Uhr
Samstags: 10:30-12:00 Uhr und 17:30-19:00 Uhr
Sonntags:  10:30-12:00 Uhr und 17:30-19:00 Uhr

es gibt noch freie Plätze.

Die Kosten betragen aktuell statt 49,-EUR pro Person nur 12,- EUR

Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail mit deinem Namen, Anschrift, Telefonnummer und den Termin, den du dir ausgesucht hast.

Anschließend erhälst du eine E-Mail von mir mit meiner Bankverbindung, damit du den Betrag vorab überweisen kannst.
Anschließend erhälst du einen Link, den du zum Termin nur anklicken brauchst. Du brauchst kein Programm installieren.

Ich freue mich, wenn ich auch dich online begrüßen und dir helfen darf.